Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 15/14 vom 09.04.2014

Schweigen ist Gold Warum haben auf Twitter und Facebook so viele Menschen das Bedürfnis, zu jeder Nachricht ihre Meinung kundzutun? Zu dieser Frage wurde Falter-Medienressortleiterin Ingrid Brodnig in der Jubiläumsausgabe der Presse am Sonntag von "Zeit im Bild“-Moderator Tarek Leitner interviewt. Ihre Conclusio: "Es kann ein Mehrwert sein, sich nur ab und zu zu Wort zu melden.“

"Grenzenlose Überwachung“: Zu diesem Thema diskutierte Falter-Chefredakteur Armin Thurnher vergangene Woche unter anderem mit dem Autor Josef Haslinger im Okto-Medienquartett. Unter okto.tv/dasmedienquartett ist die Sendung noch abrufbar.

Foodie auf dem Fahrrad Im Falter stellt Florian Holzer wöchentlich neue Restaurants vor - für Auto Touring wechselte er das Genre und erklärte, was Rad- an Autofahrern stört.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige