Welt im Zitat Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 16/14 vom 16.04.2014

Keine Gnade für Vandalen Den Heiligen Zacharias stieß der mutmaßliche Vandale trotz seines Gewichts vom Sockel. Danach riss man ihm den rechten Arm ab. Aus dem Kurier

Die Hard Franz Ferdinand führt durch eigene Ausstellung Berichtet Heute

Wanted In St. Pölten sind vom Herrenplatz in der Innenstadt zwei Engelstatuen aus dem Jahr 1718 gestohlen worden. Bemerkt wurde der Diebstahl erst jetzt. Als Tatzeitraum gilt der 6. bis 27. März. Jetzt sucht die Polizei nach Dieben und Engeln. Dorf.at berichtet

Durchgefeiert An meinem 65. Geburtstag bin ich vier Tage im Bett liegen geblieben, weil ich nicht die Kraft hatte aufzustehen. Quelle: Kurier

Der gute Beat kann böse sein Der Beat ( ) kann aber auch ein repressives Arschloch sein -und damit ist noch nicht der nervtötende Beat gemeint, den es auch gibt und der es zu wörtlich nimmt, Vertreter der Welt zu sein, indem er zum buchstäblichen Vertreter gerade der Weltteile wird, vor denen zu fliehen wir allen Grund haben, ohne der Musik die Möglichkeit


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige