WORÜBER WIEN

Politik | aus FALTER 18/14 vom 30.04.2014

... REDET: heiße Explosion

Ein 19-Jähriger manipulierte Gasleitungen, weil er sich umbringen wollte, und jagte eine Wohnung in Rudolfsheim-Fünfh aus in die Luft . Bilanz: ein Toter, 14 Verletzte, ein ruiniertes Wohnhaus

... REDEN SOLLTE: kalte Progression

Seit fünf Jahren sind die Einkommensgrenzen im Steuersystem gleich, weil es keine Inflationsanpassung gab. Die Folge: Immer mehr Menschen fallen in höhere Steuerklassen und zahlen mehr Steuern

... STAUNT: laue Exklusion

Wiens Bürgermeister Michael Häupl pflegt seinen neuen Reibebaum: Keine Koalition mit den Neos, tönte er beim Landesparteitag der Wiener SPÖ. Kein Fußbreit dem Neoliberalismus -ist Strolz der neue Strache?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige