Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 18/14 vom 30.04.2014

Tóth in Woman Das Magazin Woman bat elf Frauen um Vorschläge für eine bessere Bildungspolitik. Eine davon war Falter-Politikchefin Barbara Tóth. Sie schlägt unter anderem eine "Schulsteuer" für Höchstpensionsbezieher vor, rechnet aber nicht mit großen Sprüngen.

Thurnher auf allen Sendern Zweiteilen kann er sich noch nicht, trotzdem hatten Armin-Thurnher-Fans am 29. April die Qual der Wahl: Zwei TV-Sendungen mit dem Falter-Herausgeber wurden gleichzeitig ausgestrahlt. Im "Medienquartett" auf Okto diskutierte er mit Johannes Voggenhuber über "Europas Öffentlichkeit", in "erLesen" auf ORF III über sein Buch "Republik ohne Würde". In zweiterer Sendung war auch Falter-Autorin Sibylle Hamann zu Gast, sie stellte ihr Buch "Saubere Dienste" vor.

Soudek bei Stöckl Der Shakespeare-Experte und ehemalige Spitzenathlet Ernst Soudek war auf ORF 2 zu Gast in der Talkshow "Stöckl" und präsentierte dabei auch sein Buch "Oneway Ticket to Detroit" aus dem Falter-Verlag.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige