Welt im Zitat Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 18/14 vom 30.04.2014

Augenzeuge, übernehmen Sie! Ohrenbetäubender Lärm und eiskalter Wind ließ die Fahrgäste aufschrecken, denn die Türe der Bahn stand offen. "Das war irre", berichtet ein Augenzeuge von der lebensgefährlichen Situation. Er schlug Alarm -in der Station Pilgramgasse zog er quasi "die Notbremse", ließ alle Fahrgäste aussteigen und ersetzte die U-Bahn-Garnitur durch eine neue. Aus der Kronen Zeitung

Geblendete Ohren Dann ein Knall, eine Stichflamme, grellende Schreie. Aus der Kleinen Zeitung

Schmerzhafte Problemlösung Da wir der Ansicht waren, dass es bessere Varianten als unsere eigenen Ideen geben musste, injizierten wir im März einen Architektenwettbewerb zur Lösungsfindung. Aus der Alpenvereins-Zeitschrift Innsbruck Alpin

Kinderarbeit "Ich habe 1987 als Aushilfe in einer Filiale in Zürich begonnen", sagt Claudia Oszwald, 31, die den Textil-Riesen H &M führt. Aus News

Seitenwechsel Polizisten bewarfen Wasserwerfer mit Eiern -Loch in Frontscheibe. Schlagzeile auf derStandard.at

Damit


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige