WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 19/14 vom 07.05.2014

...REDET: Gemeindefusionen vor VfGH

Rund 40 steirische Gemeinden wollen das Gemeindereformgesetz beim Verfassungsgerichtshof bekämpfen, die ersten haben das bereits getan. Bis Ende Mai muss das Land sich nun dazu äußern

...STAUNT: Minister Gerald Klug

Der bisher eher brave rote Verteidigungsminister brach bei der 1.-Mai-Feier in Graz aus der Parteilinie aus: "Von mir aus, machen wir den U-Ausschuss zur Hypo", sagte er, "damit endlich eine Ruhe ist"

...REDEN SOLLTE: Syrien-Kämpfer aus Graz?

In Graz hat die Polizei vergangene Woche zwei islamische Gebetshäuser durchsucht. Laut Staatsanwaltschaft ging es dabei um die Rekrutierung und Finanzierung von Soldaten für den Syrien-Krieg


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige