WORÜBER WIEN

Politik | aus FALTER 22/14 vom 28.05.2014

... REDET: die beschmierte Kirche

Zum zweiten Mal in einem Monat wurde die Karlskirche beschädigt. Laut Polizei warfen unbekannte Täter mit grauer Farbe gefüllte Luft ballons auf die Fassade und eine Statue. Schrift züge fanden sich diesmal nicht

... LACHT: den ungeschickten Räuber

Dümmer, als die Polizei erlaubt: Ein 22-Jähriger überfiel am Freitag ein Wett lokal im neunten Bezirk, flüchtete mit Bargeld -und kam zurück, weil er seinen Reisepass verloren hatt e. Die Polizei wartete schon auf ihn

... REDEN SOLLTE: die verzögerte Enquete

Soll ein Verbot der Sterbehilfe wirklich in die Verfassung aufgenommen werden? Darüber wollte das Parlament in einer Enquete noch im Frühjahr beraten. Einen Termin dafür gibt es aber immer noch nicht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige