Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 23/14 vom 04.06.2014

Schande von Suben Vom ORF über die Kronen Zeitung bis zur Süddeutschen Zeitung zitierten Dutzende Medien die Enthüllung von Falter-Chefredakteur Florian Klenk über prügelnde Beamte in der Justizanstalt Suben in Oberösterreich. Das dazugehörige Überwachungsvideo sei "vom Falter an die Korruptionsstaatsanwaltschaft übergeben" worden, schrieb beispielsweise die Presse.

Falter in der "SZ" Die Süddeutsche Zeitung besuchte den Schriftsteller Joachim Lottmann in Wien, wo dieser seinen Roman "Endlich Kokain" präsentierte. Autor Hilmar Klute zitierte den Verriss, den der Falter-Feuilletonchef Lottmanns jüngstem Opus gewidmet hatte und mutmaßte, sichtlich anderer Meinung, Klaus Nüchtern habe "seine Rezension mit fest zusammengebissenen Zähnen geschrieben".

Armin Thurnher im Radio Gleich zweimal gab es den Falter-Herausgeber im Radio zu hören. In der Ö1-Sendung "Selten wie ein Feiertag" durchforstete Thurnher die ORF-Archive nach Unentdecktem oder selten Gespieltem. Dazu glossierte er im bayrischen Radio den Life Ball.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige