Kurz und klein  

Meldungen

Medien | aus FALTER 25/14 vom 18.06.2014

Eine spannende neue Seite kommt Es ist geglückt! Krautreporter.de hat binnen eines Monats 900.000 Euro von Unterstützern gesammelt. Das Journalistenteam verspricht nun tiefgründigere Berichte ohne Werbung. In ein paar Monaten soll die Seite starten und zeigen, wie gehaltvoll finanzierter Onlinejournalismus aussehen kann.

36

Prozent der 18- bis 24-Jährigen beziehen Onlinenachrichten vor allem via Smartphone, ergab eine internationale Umfrage von Marktforscher YouGov.

Ein Großer ist von uns gegangen Frank Schirrmacher war einer der bedeutendsten deutschen Journalisten. Der Mitherausgeber der FAZ vermochte es, den technologischen Wandel und seine gesellschaftliche Bedeutung eindrucksvoll zu beschreiben. Nicht nur dafür wird er vermisst: Schirrmacher starb im Alter von 54 Jahren an einem Herzinfarkt, siehe auch S. 5.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige