Stil 

Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 25/14 vom 18.06.2014

MQ mit Wampe

Stadtmenschen in Budapest, London oder Helsinki kennen den Wamp-Designmarkt schon. Die Wien-Premiere der Messeveranstaltung findet dieses Wochenende im MQ statt. Mit Design, Mode und Kulinarik. Klingt alles ein bisschen nach "Modepalast“ oder "Feschmarkt“, aber wieso auch nicht. Die Verkaufs- und Marketingplattform Wamp soll ab sofort jeden dritten Samstag im Monat stattfinden. Für alle, die den Bauch nicht voll genug bekommen können.

Wamp 21.6., Museumsquartier,

Infos: www.wamp.at

Let’s Rock

So weit sind wir schon, dass wir glauben, in einem Geschäft mit dem Namen "Rock Store“ gäbe es Röcke. Dabei vereint der Addicted to Rock Store am Getreidemarkt Accessoires, Styling, Musik sowie Café und Bar. Diese Woche wird Eröffnung gefeiert und wir sind schon irre gespannt auf "True you Customizing Corner“. Let there be rock!

Addicted to Rock Store

6., Getreidemarkt 11

Plattenspielerkunstwerk

Das Wiener Designunternehmen mo° sound stellt wunderbare, bauchige Lautsprecherboxen aus Porzellan her. Im eigenen Audio-Allerlei-Shop präsentiert man diesen Mittwoch einen Pro-Ject-Plattenspieler von Dorothy and Herb (dorothyandherb.com): Turntable-Artwork und exklusive Accessoires. So was gibt es noch. Oder muss man besser sagen: "wieder“?

mo° music concept store 7., Kircheng. 40,

Kostüm, hausgemacht

Neue Adresse für das Kostümhaus. Die Maßschneiderei ist jetzt auf der Gumpendorfer Straße 34 zu finden.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige