Zitiert Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 26/14 vom 25.06.2014

Ungewöhnlich Unsere Titelgeschichte (Falter 25/14) über die Rückkehr der Formel 1 nach Österreich war Thema eines Interviews mit Niki Lauda im Ö1-"Mittagsjournal". Zitat: "Der Falter hat eine ungewöhnliche Sicht der Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe."

Resümee "Europa hat gewählt -wo stehen wir?" war das Thema der Diskussionssendung "Europa und der Stier" auf dem Fernsehsender Okto, bei der Moderator Richard Richter gemeinsam mit Falter-Chefredakteur Armin Thurnher ein Resümee zur Europawahl zog.

Lob Hans-Jörgen Manstein schrieb im Editorial des Horizont über Falter-Chefredakteur Florian Klenk: "Was dieser rund um die Gefängnis-und Justizskandale in seinem Blatt aufgezogen hat, hat man schon lange nicht mehr in einem Medium wahrgenommen." Klenk sei sein Kandidat für den Enthüllungsjournalisten des Jahres.

U-Ausschuss Falter-Chefredakteur Florian Klenk sprach in der ZiB 2 und in "Guten Abend Österreich" auf Puls4 über die umstrittene U-Ausschuss-Reform der Regierung.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige