Welt im Zitat Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 26/14 vom 25.06.2014

Berg und Prophet Gegen 18.00 Uhr soll die Zugspitze beim Heldenplatz eintreffen, wo die Schlusskundgebung mit Ansprachen sowie zahlreichen Live-Acts auf dem Programm stehen.

orf.at über ein geodynamisch auffälliges Ereignis

Abgetäuscht Mit Hits wie "Love To Love You Baby", "I Feel Love","Hot Stuff" und "Bad Girls" war Donna Summer unbestritten die Disco-Queen der 70er und frühen 80er Jahre. Im Mai 2012 stirbt die 63-jährige Sängerin an den Folgen von Krebs. Der Weltstar hat das geheim gehalten und bis zuletzt an einem neuen Album gearbeitet. Aus dem Arte-TV-Guide

Lachen war gestern Ich weiß schon, wer sich da ins Fäustchen reibt. ORF-Sportkommentator Thomas König

Erguss aus dem Jenseits So etwas hat man lange nicht mehr gehört: eine Frauenstimme, tief und kehlig, die aus einer Zone jenseits von Raum und Zeit zu kommen scheint. Es ist eine akustische Vibration, die von Archaischem kündet und von einer Wahrheit, die über den Erfahrungshorizont der Sängerin Buika weit hinausweist.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige