WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 26/14 vom 25.06.2014

... REDET: einen Monat Martyrium

Vier Wochen lang wurde eine 40-Jährige in einem oststeirischen Ort von einem 49-Jährigen festgehalten, verletzt und mehrmals vergewaltigt. Erst als er sich betrank, konnte die Frau fliehen. Der Mann leugnet

... REDEN SOLLTE: Siegfried Wolfs Ansichten

Siegfried Wolf, möglicher neuer ÖIAG-Chef, sagte auf die Frage, ob er für den Job nicht zu russophil sei: "Gegenwind schärft die Sinne." Putin und dessen Leadership seien "sehr cool". Mehr Wind für den Herrn!

... STAUNT: Hannes Kartnig

Dem Landesgericht Graz wurden vergangene Woche das Urteil des OGH gegen Ex-Sturm-Präsident Hannes Kartnig und die umfangreichen Akten zugestellt - per Lkw. Manche geben's einfach nie unter X-Large


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige