Rasenhase WM-Topmodels

Ein Rasenriese wie aus "Game of Thrones"

Stadtleben | aus FALTER 27/14 vom 02.07.2014

Wenn diese Falter-Ausgabe erscheint, ist die Fußballgöttin der deutschen Nationalelf noch immer hold. Die Hasenredaktion jedenfalls ist ganz aus dem Häuschen wegen Mats Hummels, 25, des schönsten Arguments für "Deutschland wird Weltmeister". Der momentan lädierte Rasenhase ist auch -mit 1,92 Meter Körpergröße - ein Rasenriese; jedenfalls im direkten Vergleich mit anderen Kandidaten (Thomas Müller ist zwar ein Lustiger, aber). Das Einzige, was bei Mats Hummels irritiert, ist sein Kinderbuchname. Aber dafür kann der Mann doch nichts! Für sein fabelhaftes Aussehen eigentlich auch nicht. Der Verteidiger, der sonst bei Dortmund tätig ist, verfügt über einen unverschämt breiten Grinser, der von einem kecken Bärtchen gerahmt wird; sein haarloser Körper scheint unbeschriftet. Solche Typen kennt man von "Game of Thrones", toll.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige