WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 27/14 vom 02.07.2014

... REDET: 49 trockene Monate

Das Stadthallenbad hat wieder geöffnet. Vor vier Jahren wurde mit der Renovierung des Roland-Rainer-Baus begonnen. Danach zeigten sich Risse im Becken. Nun ist alles wieder dicht -wahrscheinlich

... STAUNT: 92 veruntreute Millionen

Die ÖBB haben ihren Manager Gustav Poschalko angezeigt. Er soll laut Profil als Chef einer Tochterfirma eine kriminelle Organisation gebildet und 92 Millionen veruntreut haben. Poschalko bestreitet die Vorwürfe

... REDEN SOLLTE: 19 harte Wochen

Seit Mitte Jänner sitzt ein unbescholtener 23-jähriger Student in U-Haft ,weil er bei der No-WKR-Demo einen Stein gegen einen Polizisten geworfen haben soll. Er bestreitet. Ist die Haft wirklich noch angemessen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige