Kurz und klein Meldungen

Medien | aus FALTER 27/14 vom 02.07.2014

Große Ehre Er ist einer der angesehensten österreichischen Politik-Journalisten und nun offiziell eine der wichtigsten Stimmen der österreichischen Medienbranche. Andreas Koller, Innenpolitikchef der Salzburger Nachrichten, ist neuer Präsident des Concordia-Presseclubs und übernimmt somit das Amt von Peter Bochskanl, dem ehemaligen Chefredakteur der Wiener Zeitung, der sich nach 20 Jahren zurückzieht.

250.000.000 Euro bis maximal 300 Millionen Euro so viel Geld soll in die Immobiliengesellschaft fließen, die der ORF gründet, um einen gemeinsamen Newsroom für TV-, Radio und Onlinenachrichten anzulegen, berichtet der Standard.

Großer Ärger Weil Youtube es ermöglicht, Inhalte von Puls 4 illegal hochzuladen, ohne dem österreichischen Sender die Urheberrechte abzugelten, klagt Puls 4 den Internetriesen auf Unterlassung.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige