WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 27/14 vom 02.07.2014

... STAUNT: mörderische Teenie-Party

Ein 16-Jähriger soll während einer Party im Grazer Bezirk Geidorf einen Gleichaltrigen erschossen haben, nachdem dieser ihn zuvor mit vorgehaltener Waffe gezwungen hatt e, eine 14-Jährige zu vergewaltigen

... LACHT: bei Anruf Bolivien

Bei Anonymverfügungen des Grazer Strafamtes wurde eine falsche Telefonnummer angegeben. Wer Genaueres über sein Vergehen in Erfahrung bringen wollte, landete irgendwo in Bolivien

... REDET: den freigelassenen Imam

Der unlängst wegen Terrorverdachts inhaft ierte Imam befindet sich mangels dringenden Tatverdachts wieder auf freiem Fuß. Ihm wurde vorgeworfen, Kämpfer für den Syrien-Krieg angeworben zu haben


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige