Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Adiós Spanien, willkommen neuer Favorit!

Stadtleben | aus FALTER 27/14 vom 02.07.2014

Die Fußball-WM ist im vollen Lauf, aber leider ist mein Favorit, Spanien, der doppelte Europameister und aktuelle Weltmeister, schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Ich bin natürlich traurig, auch deswegen, weil ich bei der Falter-Wuchtelwette mitmache und mir meine beiden Tipps auf Spanien leider kein Sechsertragerl Bier eingebracht haben. Ich bin aber natürlich nicht der Einzige, der über die schwachen Leistungen der Spanier schockiert war. Adiós Iker, Xavi, Fernando! Trotzdem hatte ich meinen Spaß, denn ich konnte meine Mutter auslachen, weil ihr Lieblingsspieler Iker Casillas so versagte. Ich bleibe aber trotzdem für immer Spanien-Fan, egal, wie schlecht sie sind. Dennoch muss ich mir jetzt noch eine Mannschaft suchen, zu der ich bei der restlichen WM halten kann, denn ohne Lieblingsteam macht mir eine Weltmeisterschaft wenig Spaß. F


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige