Fehlleistungsschau

Welt im Zitat

Feuilleton | aus FALTER 28/14 vom 09.07.2014

Weg damit!

In ORF 3 sprach Michael Heltau erstmals offen über seine Homosexualität. Warum er so offen spricht?"Ich freue mich, dass Homosexuelle heute frei leben können. Für mich ist das Thema nach so vielen Jahren längst abgehackt."

Aus Österreich

Schlagzeile des Jahres

Richard Lugner heiratet sein Spatzi.

Aus News und Österreich

Altkanzler verschwunden

Er hatte den Traktor in einem Waldgebiet in Zwentendorf abgestellt und den Schüssel versteckt. "Leider hat ihn der Dieb gefunden. Ich dachte, da kommt doch kein Mensch hin," erzählt H.

Aus dem Kurier

Vor- und Nachleben

100 Jahre Sarajewo-Attentat: Das Weltmuseum Wien zeigt Franz Ferdinands Leben vor dem Tod.

Aus einer APA-Aussendung

Bitte rechtzeitig renovieren!

Liebe Gäste, unser neu reservierter Gastgarten steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Aussendung der Postschänke in Sulz/Wienerwald

Mahlzeit!

Heuer am Karlsplatz: Das ehemalige Kunsthallencafé mit Standort-Vorteil einer riesigen Terrasse. Neu nicht nur die Karte und der urbane Versuchsgarten,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige