Fehlleistungsschau

Welt im Zitat

Feuilleton | aus FALTER 29/14 vom 16.07.2014

FP-Chef beim Knipsen gestört

"An diesem Abend hat mich ein Pärchen als Handy-Paparazzi ständig verfolgt", sagt Strache.

Aus Heute

Tex Rubinowitz' Parianachweis

Der Gewinn des Bachmannpreises, des traditionellen Lesewettbewerbs, war seine bisher listigste Paria-Aktion.

Profil meinte wohl eher "Guerilla"

Schlagzeile der Woche

Beinamputierter auf freiem Fuß

Aus der Kronen Zeitung

Belästigung von oben

Polizei-Helikopter jagt junge Haschischbauern: gefasst.

Aus Österreich

Nackte Halbwahrheiten

Trotz aller Nacktheit hält sich die Fotografin, für die die Selbstshootings anfangs große Kennenlernspiele waren, die mittlerweile zur Routine geworden, aber "immer wieder aufs Neue spannend" sind, gerne bedeckt.

Aus dem Wiener

Vom Catwalk verfolgt

Die Veranstaltung begann mit einem Gala-Dinner für 230 Personen. Danach mussten die Missen zunächst in Dirndl und Lederhosen, gefolgt von einem Catwalk in schwarzen Bikinis und Sonnenbrillen über die Bühne defilieren.

orf.at über die Wahl zur Miss Austria

Europäische Geschichte

Der Grieche Emmanouil Glezos, 91 Jahre alt (...) ist in seiner Heimat ein Nationalheld, berühmt dafür, dass er nach der Befreiung von den Nationalsozialisten 1994 die Hakenkreuzfahne vom Dach des Parlaments geholt hat. Europäische Geschichte.

Aus dem Standard

Sensenmann weggesperrt

18 Jahre Haft für Tod nach Vergewaltigung.

Schlagzeile auf orf.at

Sprechen Sie Deutsch? Mein Schiff 2 - Kreuzfahrten mit deutschsprachigem Schiff!

Welche Sprache das Einserschiff spricht, verrät das Inserat in Österreich nicht

Endloskick

Ein direkt verwandelter Freistoß von Thomas Bergmann (105.) sowie ein Treffer von Simon Zangerl kurz vor Ende der Verlängerung (177.) retteten den Saisonstart von Wacker Innsbruck.

Für gedruckte Zitate erhalten Einsender ein Geschenk aus dem Falter Verlag (an wiz@falter.at)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige