WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 30/14 vom 23.07.2014

RÄTSELT Bleiben die Gedenktafeln?

Laut Straßenamt, das dem FP-Stadtrat untersteht, müssen die Mahnmale von Jochen Gerz, die an die Gräueltaten der Nazis erinnern, weg. Die Grünen wollen nun durchsetzen, dass sie bis Ende 2015 bleiben

REDEN SOLLTE: Kein Blut von Schwulen?

Homosexuelle Männer dürfen kein Blut spenden. Die steirische Antidiskriminierungsstelle fordert nun, dass zwar nach riskantem Sexualverhalten, nicht aber nach der sexuellen Orientierung gefragt wird

STAUNT: das Team Stronach

Das Team Stronach hat bei den steirischen Landtagswahlen Chancen auf einen Einzug, Spitzenkandidaten gibt es noch keinen. Stronach will sich aber aktiv in den Wahlkampf einbringen. Ob das ein Vorteil ist?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige