Falter in den Medien

Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 30/14 vom 23.07.2014

Money Maker Vergangene Woche berichteten wir in der Rubrik "Am Apparat", dass Alexander Rüdiger, der Moderator der ORF-Show "Money Maker", dort demnächst selbst in der Gelddusche stehen wird. Heute und die Presse übernahmen die Meldung.

Wurst und Gabalier Die Philosophin Isolde Charim kritisiert in der Wiener Zeitung den Kommentar von Falter-Chef Florian Klenk zur durch Conchita Wurst und Andreas Gabalier verkörperten Kluft zwischen dem neuen und dem alten Österreich in Falter 27/14. Der Kommentar sei ein "Kolumnistentraum", nämlich "ein kluger Ausgangstext - dem man trotzdem widersprechen muss".

Peter Rapps Nazi-Vater Im November 2011 erzählte Peter Rapp dem Falter, dass sein Vater ein illegaler Nazi war. Profil berief sich nun in einem Interview mit dem Entertainer darauf.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige