Fehlleistungsschau

Welt im Zitat

Feuilleton | aus FALTER 30/14 vom 23.07.2014

Mordskicker Joker

Götze stach eiskalt zu.

Österreich über den deutschen WM-Torschützen Mario Götze

Suizidales Gewässer

Der Trefflingfall stürzt sich 120 Meter in die Tiefe.

Aus dem Werbeprospekt "Gösing: Natur Mensch Stille" des Alpenhotel Gösing

Besser geht's nicht

Er und sein Bruder Robert waren das beste weltbeste Flügelpaar.

Der österreichische Fußball-Oldie Theodor Wagner im Kurier über seine Kollegen Alfred und Robert Körner

0,00000001 Prozent

Dinge, die es nicht braucht Top 2: Der Antrag der FPÖ, die Burka zu verbieten. Diese Maßnahme beträfe gerade einmal 0,00000001 Prozent der in Österreich lebenden Muslimas.

Die Tiroler Tageszeitung verrechnet sich beim Prüfen eines FPÖ-Antrags

Asiatische Wochen in Wien

Reisverleihung an "Leiwande Chefs".

"Wien heute"-Schlagzeile in TVthek

Immer schön locker bleiben

Es entspannte sich allen Ernstes eine Debatte darüber, ob sie denn als Notare, Ärzte, Rechtsanwälte so viel verdienen dürfen.

Aus Profil

Kaum zu übertreffen

Erstmals in der WM-Geschichte hatte ein Trainer alle seine Kaderspieler eingesetzt. Ein Weltrekord, der noch sehr viele Jahre überstehen wird.

Aus den Salzburger Nachrichten

Könnte eng werden

Justizdaten: Drei Jahre Haft für hunderttausende Datensätze.

Gefunden auf derstandard.at

Hau den Akkusativ!

Schönheitsärztin verklagt Kollege

Der Krone ging in der Schlagzeile des Tages das "N" aus

Die Ampeln des Schreckens

Tiraspol ist kein Ort, wo man offen sprechen kann. Die Geheimdienste kontrollieren die NGOs und das Internet. Es gibt wenig Cafés. Die Ampeln haben ein grelles Licht.

Aus dem Standard

Nix ist fix

Seine Kollegen wählten Othmar Karas aber nur auf den achten von sechs Fixplätzen.

Aus dem ORF-Teletext

Für gedruckte Zitate erhalten Einsender ein Geschenk aus dem Falter Verlag (an wiz@falter.at)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige