WORÜBER WIEN

Politik | aus FALTER 31/14 vom 30.07.2014

REDET: Floridsdorfer Straßenstrich

In Strebersdorf an der Auffahrt zur Donauufer-Autobahn machen Anrainer seit Wochen gegen einen Straßenstrich mobil. Der SPÖregierte Bezirk Floridsdorf will nun Prostitution untertags verbieten

REDEN SOLLTE: Antisemitismus revisited

Der ORF-Redakteur sei "von der israelischen Lobby gesteuert", schrieb Abdurrahman Karayazili, Chef der "Union Europäisch-Türkischer Demokraten", nach seinem "ZiB2"-Gespräch. Er bekam über 1000 "Likes"

LACHT: Team Allerlei

2015 will das Team Stronach bei allen vier Landtagswahlen antreten, aber weil es selbst nicht mehr an einen Erfolg glaubt, bietet es sich nun für Wahlallianzen an. Unser Vorschlag für einen starken Partner: das BZÖ


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige