Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Vier Familien und ein Flug-Moped

Stadtleben | aus FALTER 31/14 vom 30.07.2014

Wir fliegen endlich wieder nach Ikaria! Wir treffen uns am Sonntag am Wiener Flughafen mit einer befreundeten Familie. Mit der Familie geht's dann gleich weiter nach Athen. Während wir dann auf den nächsten Flug warten, treffen wir auf die nächsten Freunde aus Kärnten. Dann geht es mit dem "Flug-Moped" weiter, einem sehr kleinen Flugzeug, das immer über den Strand fliegt, damit es auf dem etwa zwei Kilometer entfernten Flughafen landen kann. Wenn wir schließlich auf Ikaria gelandet sind, werden wir dann auch gleich abgeholt und fahren erst mal eine halbe Stunde runter in den Ort, wo dann schon die letzte Familie auf uns wartet. Die sind schon seit ein paar Tagen dort. Nachdem wir ausgepackt haben, springen wir hoffentlich gleich ins Meer. Was ich damit sagen will, ist eigentlich: dass ich mich schon riesig auf Griechenland freue. F


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige