Fit eben Sport und Körper

Stadtleben | aus FALTER 31/14 vom 30.07.2014

Heißer Sommer In der Therme Wien, vor allem beliebt, wenn's kalt und ungemütlich ist, möchte man, dass die Leute auch im Hochsommer kommen. Am letzten Samstag im August lädt man also die Gäste zur "SommerNacht" mit besonderen Aktivitäten, verlängerter Öffnungszeit bis 23 Uhr (statt 22 Uhr) und Feuerwerk - zum günstigen Sommertarif.

Infos: thermewien.at

Lauf bunter Das sich weiß gekleidete Menschen bei lauter Musik gegenseitig mit Farbbeuteln bewerfen, daran haben wir uns schon fast gewöhnt (und es unter "Hedonismus" abgelegt). Nun kommt die sportliche Variante der bunten Party zu uns: "The Color Run" findet am 24. August in Kooperation mit einem Turnschuhhersteller erstmals in Österreich statt. Die Fünf-Kilometer-Strecke führt rund ums Magna Racino in Ebreichsdorf. Passt. Und wer macht hinterher alles wieder sauber?

Sport, schwedisch Ab sofort kümmert sich die schwedische Textilkette H&M nicht nur um modische, sondern auch um sportliche Menschen und erweitert seine Auswahl an Sportswear. Im Angebot sind bunte Klamotten für Läuferinnen und Läufer; Sportswear, die angeblich Funktion mit Fashion verbindet. Also für uns sieht das alles sehr nach Straße aus -mit einem Schuss Neon.

Erhältlich in ausgewählten Filialen; z.B. in Wien-Mitte The Mall


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige