Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Info

Kolumnen | Heidi List   | aus FALTER 33/14 vom 13.08.2014

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Bei einer Frau dauert es im Durchschnitt 15 bis 40 Minuten, bis sie zum Orgasmus kommt. Weiters sind bis dahin folgende Fragen zu vermeiden: "Ist er dir zu klein?“ "Geht das auch schneller (fester, ohne Zähne usw.)?“ "Hast DU nicht gesagt, du willst DAS mal versuchen?“ "Kriegst du ihn auch ganz in den Mund?“ "Tut’s weh?“ "Kannst du nicht einmal deine Freundin mitbringen?“ "Kann ich das Licht wieder einschalten?“ "Kann ich das Licht wieder ausschalten?“ "Kommst du?“ "Wie spät ist es?“ "Und, wie war ich?“ "Bist du etwa nicht müde?“

Diesen Sermon habe ich abgeschrieben, um endlich zu diesem einen Satz zu kommen, über den ich schon seit Jahren lache. Sagte nämlich einmal ein Mann zu einer Freundin, schon eine Weile in ihr drin seiend: "So. Winsle!“ Gut, wenn man Spezialneigungen vorher mitteilt, zumal man dann Bescheid wüsste. Sie war schlagfertig und fragte: "Gern, gleich nachdem ich dich ankotzt habe.“ Daraufhin brachen sein Penis und er die Sache ab. Er erklärte ihr, wie grauslich sie sei, und ging nach Hause. Hoffen wir für ihn, dass er neben dem Tierschutzhaus wohnt, damit er’s inspirierend hat.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige