Stil

Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 34/14 vom 20.08.2014

Neu? Nein, echt alt!

Auf der Suche nach dem individuellen Style, und das immer mit einem nostalgischen Blick? Für den kommt der Vintage Salon am 27. und 28. September im Semperdepot gerade richtig. Veranstaltet wird die Verkaufsausstellung wie immer von Fräulein Kleidsam aka Ursula Wagner. Neben Retro-Mode, Möbel, Beauty und Design steht eine exklusive Retrospektive des italienischen Couturiers Gianfranco Ferré auf dem Programm.

Schwarze Schuhmesse

Der Addicted to Rock Store öffnet diesen Freitag das erste Mal seine Türen und lädt zu einem "Baustellen Special". Nur an diesem Tag und angeblich exklusiv in Österreich wird es zwischen 14 und 21 Uhr die streng limitierte Converse-Black-Sabbath-Special-Edition zu kaufen geben. Rock halt. Offizielle Eröffnung ist dann im September. Ohne Baustelle.

Addicted to Rock Store

6., Getreidemarkt 11, www.addicted.at

Edle Stöffchen

Bereits zum sechsten Mal findet am 20. und 21. September der Designmarkt Edelstoff statt. In der Ankerbrotfabrik. Mehr demnächst.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige