WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 34/14 vom 20.08.2014

REDET: Platzangst der Paragleiter

Paragleiter und Segelflieger fürchten, dass große Jets künft ig tiefer fliegen und sie ausbremsen könnten. Dies sei Folge der neuen Luft raumverordnung. Auch der Grazer Bürgermeister Nagl macht nun gegen diese mobil

REDEN SOLLTE: Esoterik-"Supermarkt"

Esoteriker versprächen zunehmend die "Reparatur" von Leuten, die das Wirtschaft sleben kaputt mache, so Sektenexperte Roman Schweidlenka (l.). SP-Jugendlandesrat Schickhofer kündigt eine Aufklärungsoffensive an

STAUNT: Stehaufmanderl Stronach

Frank Stronach will politisch wieder aktiv werden, wie er Österreich sagte, etwa im Steirer-Wahlkampf. Der Alte ist er jedenfalls immer noch: Warum ihn nicht mehr gewählt haben? "Ich war Opfer einer Medien-Campaign"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige