Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 34/14 vom 20.08.2014

Joseph Gepp, verantwortlich für die Wirtschaft im Falter, gestaltete auch die feine Ökonomie-Beilage in diesem Falter. Herausnehmen und lesen!

Wolfgang Sporrer ist Jurist und war politischer Berater der EU-Kommission in Moskau und Baku. Er kommentiert die Lage in der Ukraine (S. 6)

Modestar und Aktivistin Vivienne Westwood hat zu Christopher Wurmdobler "Honey" gesagt, als er sie interviewt hat. Was sie noch zu sagen hatt e, steht auf Seite 34

Honig war nicht im Spiel, als Gerichtsreporterin Nina Kaltenbrunner mit Raw-Veganista Michaela Russmann Konfekt zubereitete. Aber Schokolade (S. 42)

Wieder da ist Petra Sturm, die als Chefin vom Dienst gleich zwei Kolleginnen vertritt : Isabella Grossmann und Marianne Schreck. Sturm macht's mit links


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige