WORÜBER GRAZ...

Steiermark | aus FALTER 35/14 vom 27.08.2014

... LACHT: Bam, Oida!

Die steirische Tennislegende Thomas Muster wollte in Kroatien einen Baum fällen, der den Blick von seiner Villa aufs Meer verstellte. Die Gemeinde war erzürnt. Muster: "Ich weiß gar nicht, worum es geht."

... REDEN SOLLTE: Kinder als Architekten

Auf Einladung der steirischen Industriellenvereinigung sollen im Herbst 7000 Kinder aus zwei Tonnen Legosteinen in Graz eine "Stadt der Zukunft "bauen. Inspiration kann der hiesigen Stadtplanung nicht schaden

... STAUNT: den besoffenen Schlussmann

Der Hartberger Fußballklub, Schlusslicht der Ersten Liga, hat jetzt auch Probleme mit seinem Tormann - wegen übermäßigen Alkoholkonsums vor dem Training wurde der 20-Jährige fristlos entlassen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige