Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 35/14 vom 27.08.2014

Joseph Gepp hat diese Woche auf der Falter-Wirtschaft sseite den Immobilientycoon René Benko porträtiert, der sich die Karstadt-Kett e gekauft hat (S. 10)

Olli Hofmann ist Grafiker, nicht Spielegestalter. Trotzdem hat er auf S. 10 das Brett spiel "Der kaufwütige Tiroler" konzipiert. Ausschneiden und loslegen!

Journalist Kurt Kuch ist nun metastasenfrei. Wir freuen uns! Ingrid Brodnig sprach mit ihm über den Krebs und wieso er darüber auf Facebook postete (S. 21)

Den Nachruf auf Filmregisseur Florian Flicker (S. 31) schrieb Hubsi Kramar am Tag, als er in der Rolle von Adolf Hitler in "Winnie & Adi" Premiere hatt e

Retro-Chic und guter Zweck: Schon vor Wochen hat sich Sibylle Hamann das Haus angesehen, das die Caritas derzeit zum Hotel macht (S. 34)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige