Errata Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 36/14 vom 03.09.2014

Falscher Buchtitel Franz Schuh schrieb nicht das Buch "Liebe, Tod und Heiterkeit", wie in Falter 34/14 behauptet wurde, sondern natürlich Essays und autobiografische Texte zu den Themen "Liebe, Macht und Heiterkeit". Wir danken den Lesern, die uns auf diesen Fehler hinwiesen.

Falsche Adresse Entwarnung für die Bewohner des Jugendwohnheims am Brigittaplatz 14 im 20. Bezirk, sie leben nicht in einem "Elendsquartier", wie wir vergangene Woche behaupteten. Das umstrittene Haus, in dem Bettler untergebracht sind, findet sich stattdessen (orthografisch knapp daneben) in der Brigittagasse 14. Wir bedauern.

Falsche Eröffnung In der Rubrik "Nachgesehen" stand es in Falter 34/14 richtig, beim Bild der Woche falsch: EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton eröffnete am 24. August die Politischen Gespräche beim Europäischen Forum Alpbach, nicht das Forum selbst. Das lief bereits seit 13. August.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige