Zitiert Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 36/14 vom 03.09.2014

Im Übrigen Seit wenigen Wochen verzichtet Armin Thurnher im Leitartikel auf seinen Schlusssatz "Im Übrigen bin ich der Meinung, der Mediamil-Komplex muss zerschlagen werden", siehe Kommentar Seite 5. Im Interview mit dem Horizont erklärte er, wie es dazu kam: "Beim Nachruf auf (Nationalratspräsidentin, Anm.) Prammer ließ ich den Satz aus Gründen der Pietät weg. Das war genau der 20. Jahrestag dieses Satzes, und ich fand es charmant, den Satz einmal ohne große Erklärung verschwinden zu lassen und zu schauen, was passiert."

Im Standard Barbara Tóth berichtete über ein Elendsquartier im 15. Bezirk, in dem Bettler angeblich für wenige Quadratmeter bis zu 750 Euro Miete zahlen. Dies griff der Standard auf.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige