Menschen

Dirty Penzing

Falter & Meinung | CHRISTOPHER WURMDOBLER | aus FALTER 37/14 vom 10.09.2014

Camouflage" heißt das neue Album von Nazar. Ungefähr das Gegenteil davon vollzog sich vergangene Woche beim Naschmarkt, wo der Wiener Rapper gemeinsam mir Plattenfirmaboss Hannes Eder eben jenes Album mit einem haushohen Werbebild auf 180 Quadratmetern Feuermauer präsentierte. Leider im Nieselregen und deshalb beschirmt. Was die Freude über das Albumgold jedoch nicht trüben konnte. In Deutschland ist "Camouflage" übrigens sofort auf Platz zwei der Albumcharts eingestiegen und wird dort sicher auch noch vergoldet. Ob Herr Nazar auch an einer Berliner Mauer sein "privates Denkmal" bekommt? 72.000 Euro Miete, wurde kolportiert, zahlt seine Plattenfirma für den Werbeplatz an der Wienzeile.

Balázs Ekker kennt man aus der öffentlichrechtlichen Sendung "Dancing Stars". Zunächst war der Profitänzer nur Promi-Tanzpartner, mittlerweile ist Ekker selber Promi. Da er darüber hinaus auch Mamboweltmeister ist, wird er gemeinsam mit seiner "Dancing Stars"-Jury-Kollegin Nicole Burns-Hansen in


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige