Menschen

Sacherschnitzel

Falter & Meinung | K. NÜCHTERN, G. STÖGER, C. WURMDOBLER | aus FALTER 38/14 vom 17.09.2014

Ist ein Chiropraktiker anwesend?" Die New Yorkerin Debbie Harry, 69, die mit Blondie in der Wiener Open-Air-Arena das 40-Jahre-Bandjubiläum feierte, bewies eine Menge Humor und Durchhaltevermögen. Wobei es die Fans im Regen eher ungemütlich hatten; man ist ja auch nicht mehr so wahnsinnig jung. Blondie, oder das, was davon noch übrig geblieben ist, spielten die Hits von damals, neue Sachen und coverten die Beastie Boys. "Einige von uns haben sich Wien angesehen", sagte Frau Harry. Und nach der Show gab es dann noch eine riesige Sachertorte.

Susanne "Su" Widl ist die wahre Königin der Innenstadt. Zumindest bekam man den Eindruck, dass die Kaffeehausbesitzerin, die sich, ihre Ehrenzeichenverleihung und 110 Jahre Café Korb mit einem riesigen Fest samt Korso durch die City feierte, eine schon sehr wichtige Figur im Wiener Stadt-und Gesellschaftsleben ist. Widl war in den 1960ern als Model und Schauspielerin groß in New York, dann auch in Wien, war Muse, drehte Filme, übernahm dann allerdings


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige