Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 39/14 vom 24.09.2014

Presserat Dessen Senat 1 beschäftigte sich mit dem Artikel "Lindners Freunderlwirtschaft", erschienen im Falter vom 29.10.2013, und stellte einen Verstoß gegen den Ehrenkodex für die österreichische Presse fest. Die vom Falter gestellte Frist zu Stellungnahmen sei zu kurz gewesen, eine Stellungnahme der beschuldigten Person sei nicht eingeholt worden. Langversion des Urteils: www.presserat.at

Auszeichnung Die Werbeagentur Jung von Matt/Donau hat den IAB WebAD 2014 in Silber (in der Kategorie Websites und Microsites) für die Falter-Kampagne "Warum im Falter schalten" gewonnen, die Werbekunden adressiert. Seit 2003 ehrt der IAB Austria mit diesem Preis herausragende Onlinewerbemaßnahmen in Österreich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige