Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 41/14 vom 08.10.2014

Wolfgang Zwander ist wieder da! Der Politik-Redakteur war in Bildungskarenz, um an seiner Diss zu arbeiten. Nun schrieb er über die Wut-Oma (S. 18)

Benedikt Narodoslawsky interviewte Innenministerin Mikl-Leitner (S. 10), besuchte einen muslimischen Kindergarten (S. 13) und ärgert die AUVA (S. 15)

General Edmund Entacher war bis 2013 Generalstabschef des Bundesheers und kommentiert in dieser Ausgabe die Budgetkürzungen im Heer (S. 6)

Julia Pühringer, unsere Frau bei den großen Filmfestivals, hat in Cannes die italienische Schauspielerin Alba Rohrwacher interviewt (Seite 32)

Orlando Süss schon wieder! Unser August-Praktikant hat für die Serie zum Uni-Start den Rektor und einen Studenten der Uni Wien getroffen (Seite 40)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige