Falter in den Medien

Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 41/14 vom 08.10.2014

Unfallversicherung Die Tageszeitung Standard berichtete vergangene Woche über AUVA-Obfrau Renate Römer, der Freunderlwirtschaft vorgeworfen wird - und zitierte den Falter, wo Benedikt Narodoslawsky schon Mitte März von der Causa Unfallversicherung berichtet hatte. Der Bericht des Falter habe eine "Einschau" zur Folge gehabt, so der Standard.

Altmünster Vergangene Woche berichtete Benedikt Narodoslawsky in einer Falter-Reportage, wie gut im oberösterreichischen Altmünster Flüchtlinge aus Syrien behandelt werden. Dies griff der Publizist Robert Misik - ebenfalls Falter-Autor -in seinem Videoblog auf der Website des Standard auf. "Unsere Mitbürger -alle fies, gemein und böse?" lautete der Titel des "FS Misik", in dem diese Falter-Geschichte zur Sprache kam.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige