WORÜBER GRAZ...

Steiermark | aus FALTER 41/14 vom 08.10.2014

...REDET: den Bundesliga-Wettskandal

Im Prozess um die Manipulation von Bundesliga-Spielen erhielt Ex-Teamspieler Sanel Kuljić fünf Jahre unbedingte Haft .Dominique Taboga bekam drei Jahre, davon zwei bedingt, nicht rechtskräft ig (siehe S. 45)

...STAUNT: die reichen Raser

Mit 200 km/h rasten ein Lamborghini, ein Rolls-Royce und drei Ferraris über die A2. Als die Lenker gestoppt wurden, legte einer zwei Führerscheine plus Echtheitsbestätigung vor - alle Dokumente waren gefälscht

...LACHT: den Krügerl-Prozess

Eine Kellnerin brachte in Graz einen Gast vor Gericht, weil er angeblich seine Rechnung nicht vollständig bezahlt hatt e. Waren es vier oder sieben Krügerln? Er wurde nun vom Vorwurf des Betrugs freigesprochen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige