Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 42/14 vom 15.10.2014

Thurnher I Falter-Herausgeber Armin Thurnher gab dem Onlinemagazin mokant.at ein Interview über die Zukunft des Journalismus, das im Standard teilweise wiedergegeben wurde.

Thurnher II Das APA-Journal berichtete über Wolfgang Fellners 60. Geburtstag und erwähnte dabei auch Armin Thurnher, der "seit Jahren in seinen Leitartikeln die Zerschlagung des Mediamil-Komplexes, womit er sich auf die Eigentümerverstrickung der Mediaprint mit der News-Gruppe bezog", forderte.

Folteropfer Das Profil berichtete über ein Gerichtsgutachten zum Folteropfer Bakary J. und erinnerte dabei daran, dass es ursprünglich eine Geschichte des Falter war, die den Fall des von der Polizei misshandelten Gambiers aufdeckte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige