WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 42/14 vom 15.10.2014

... REDET: schlampige Paragrafen

Das von der Regierung geplante Islamgesetz wird von Rechtsexperten zerlegt. Es widerspreche dem Gleichheitsgrundsatz, Kirchen die Finanzierung aus dem Ausland zu verbieten

... STAUNT: verständnisvolle Worte

Deutschlands Altbundeskanzler Helmut Kohl outet sich als später Waldheim-Versteher. Österreichs Präsident sei ein "anständiger Mann" gewesen, "der viel zu feige war, um unanständig zu sein"

... REDEN SOLLTE: siegende Polit-Milliardäre

In Prag wurde der Milliardär Andrej Babiš mit seiner Protestpartei ANO bei Regionalwahlen Nummer eins. Spitzenkandidatin war die Chefin von Transparency. Was, wenn Stronach bessere Kandidaten gehabt hätte?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige