Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 43/14 vom 22.10.2014

Neue DVD Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Drama "Revanche" erzählt Götz Spielmann abermals eine Geschichte aus der österreichischen Provinz. Und wieder schafft er es, vor einer typischen Landschaft eine archetypische Story zu entfalten: bildgewaltig, eindringlich und grandios gespielt - und schon beim Filmfestival von Toronto einhellig bejubelt.

Ein Herzinfarkt bringt den mürrischen, alten Patriarchen in Todesnähe. Als ihn seine zwei Töchter besuchen, kommen alte Konflikte ans Licht. Und es gibt da eine Sache, die noch erledigt werden muss ...

Neue DVD: Oktober November. Falter Verlag, 114 Min., € 14,90


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige