Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 44/14 vom 29.10.2014

Justiz I Florian Klenks Geschichte im Falter 43/14, wie die Justiz mit sexuellen Übergriffen im Gefängnis umgeht, wurde von mehreren Zeitungen, Onlineportalen und Fernsehsendern zum Anlass genommen, um eine Debatte über Missstände in Österreichs Strafvollzug zu eröffnen.

Justiz II Wolfgang Zwanders Bericht, dass Gertrud Meschar in der Causa Graf nun als Beschuldigte geführt wird, wurde etwa von der Wiener Zeitung und der Tiroler Tageszeitung übernommen.

Film &Kino Die "Zornrede"(in anderen Medien auch "Wutrede" genannt) von Viennale-Chef Hans Hurch im vergangen Falter wurde von fast allen Zeitungen des Landes aufgegriffen. Das Profil schrieb etwa, Hurch monologisierte sich im Falter in einen Furor.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige