WORÜBER WIEN

Politik | aus FALTER 45/14 vom 05.11.2014

REDET: Oberhausers Rauchverbote

Genossin Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser (SPÖ) hat sich in die Legalize-Debatte eingeschaltet und sagt zur roten Parteijugend: njet. Cannabis soll illegal bleiben und das Rauchen in Lokalen untersagt werden

STAUNT: Stadlers Ukraine-Trip

Am Sonntag wurde in der Ostukraine gewählt. Österreichs Beitrag zum international nicht anerkannten Urnengang hieß: Ewald Stadler. Der ausrangierte Rechtsaußenpolitiker fungierte als "Wahlbeobachter"

REDEN SOLLTE: Pachauris Warnung

Der Weltklimarat (IPCC) hat einen großen Klimabericht vorgestellt. Noch sei die Erderwärmung aufzuhalten, sagte IPCC-Vorsitzender Rajendra Pachauri. Allerdings müsse seitens der Politik sofort gehandelt werden


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige