Mehr davon: Sandwiches

Stadtleben | aus FALTER 46/14 vom 12.11.2014

Irgendwann einmal sind ja alle Food-Trends auch bis nach Wien durchgedrungen. Die Suppen kamen irgendwann, die Steaks kamen irgendwann, Wraps und Burritos kamen zumindest ein bisschen und die Burger kamen auch, sogar heftig. Worauf wir noch warten: auf das gute Kreativ-Curry und - verdammt noch einmal - auf die Sandwiches. Mit denen sah es zwischenzeitlich gar nicht so schlecht aus, also vor allem solange es "Lena & Laurenz" gab, aber dann verschwand das wieder ein bisschen. Und ja, natürlich könnte man da jetzt wieder den Do-&-Co-Ableger Henry nennen, aber der war in letzter Zeit schon zu oft (die Sandwiches sind aber super).

Chimbiss

Die Sandwiches sind natürlich nicht das Hauptgeschäft des - jetzt zum Glück nicht mehr neoalpin dekorierten - Tageslokals, sondern laufen nur so mit. Verena Palzenbergers BLT (Bacon-Lettuce-Tomato) ist aber nach wie vor das beste der Stadt. Lobet die Frau für dieses Sandwich!

6., Nelkeng. 1, Tel. 01/585 26 85, Mo-Fr 11-16 Uhr, www.chimbiss.at

Radlager

In


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige