Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Es könnte irgendeinen Gott geben

Stadtleben | aus FALTER 47/14 vom 19.11.2014

Man meint, dass es keine andere Lebensform im Weltall gibt, doch ich glaube, es gibt eine andere, wir haben sie nur noch nicht gefunden. Ich denke, dass es vielleicht sogar Drachen gegeben hat und wir ihre Überreste nur noch nicht gefunden haben. Was wäre, wenn alle Skelette unter dem Meer im Marianengraben liegen? Ich bin mir sicher, man hätte sie bis jetzt noch nicht gefunden. Nur weil wir etwas nicht sehen, heißt es ja nicht, dass es etwas nicht gibt. Ich glaube auch, dass es irgendeinen wie soll man sagen "Gott" geben könnte. Weil wenn man darüber nachdenkt, wie die Natur funktioniert, ist es fast unglaublich, dass es keinen gibt, der das alles in die Gänge gebracht hat. Ich hoffe, dass man, noch bevor ich gestorben bin, irgendeine andere intelligente Lebensform findet.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige