WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 48/14 vom 26.11.2014

... REDET: illegales Böllerbauen

In Kapfenstein flogen vergangene Woche mehrere Gebäude in die Luft, ein Vater und dessen Sohn wurden dabei getötet, ein weiterer Sohn verletzt. Die Brüder sollen in großem Stil illegal Böller hergestellt haben

... STAUNT: "Gentleman-Einbrecher"

Bis zu 200 Einbrüche gehen auf das Konto eines 63-jährigen Steirers. Er hatte keinen festen Wohnsitz, verübte seine Einbrüche aber stets in Anzug und Krawatte. Motiv: kein Geld zum Leben und Spielsucht

... REDEN SOLLTE: Feinstaubklage ante portas?

Die EU-Kommission will wegen der Feinstaubbelastung im Raum Graz laut orf.at einen weiteren blauen Brief an Österreich schicken. Das wäre bereits der letzte Schritt vor einer Klage


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige