WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 49/14 vom 03.12.2014

... REDET: Razzia bei Dschihadisten

Auf Anordnung des Grazer Landesgerichts wurden in Wien, Linz und Graz Wohnungen mutmaßlicher Dschihadisten und Moscheen durchsucht. Acht der 14 Verdächtigen wurden in U-Haft überstellt

... LACHT: den Gemeinde-Robin-Hood

Ein oststeirischer Bürgermeister wollte vor der anstehenden Gemeindefusion noch schnell rund 320.000 Euro an seine Bürger verteilen, so die Kleine Zeitung. Damit die Nachbarkommunen nichts davon sehen

... REDEN SOLLTE: der Zeitvertreib der FPÖ

Die steirischen Freiheitlichen ließen Bett ler von einem Detektivbüro bespitzeln. So nutzen die Blauen also ihre Arbeitszeit, wenn sie nicht gerade Asylwerberunterkünfte zu verhindern versuchen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige