Kurz und klein

Meldungen

Medien | aus FALTER 50/14 vom 10.12.2014

Lob Der renommierte Renner-Publizistikpreis geht in der Kategorie Print an die frühere Wirtschaftsblatt-Chefredakteurin Esther Mitterstieler. Im Bereich Online wurde der ORF-Journalist Erich Möchel ausgezeichnet, der der NSA nachrecherchiert und im Falter in Ausgabe 40/14 porträtiert wurde. In der Kategorie Radio und TV wurden weiters Susanne Ayoub und Julius Kratky (beide ORF) ausgezeichnet.

2,99

Euro kostet die neue, digitale Ausgabe des Freitag. Sie liefert die Inhalte der Printausgabe, ist aber schon einen Tag früher erhältlich und kostet 61 Cent weniger als das gedruckte Blatt.

Kritik Die Ukraine richtet ein Informationsministerium ein, das die Bürger vor Information aus dem Ausland und Russlands Propaganda schützen soll. Die NGO Reporter ohne Grenzen spricht von "einer Art Propagandaministerium".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige